Birkenallee 6, 27305 Bruchhausen-Vilsen
04252 658
Über uns – Tischlerei Albers

Karriere: Ausbildung, Praktikum

Karriere: Ausbildung und Praktikum

Ausbildung wurde und wird bei uns groß geschrieben. Bei der Tischlerei Albers haben mittlerweile über 50 Auszubildende ihren Abschluss als Tischlergesellin bzw. Tischlergeselle mit Erfolg bestanden und haben ihre berufliche Karriere gestartet. Viele davon sogar mit Auszeichnung! Wir bieten aber auch laufend Plätze für ein Praktikum.

Mehr Infos und ein Praktikum

Willst du den Beruf des Tischlers genauer kennenlernen? Die Tischler-Innung zeigt auf born2betischler.de, wie die Ausbildung abläuft und was du dabei lernst. Wenn du es selbst ausprobieren möchtest, dann bewirb dich gerne bei uns für ein Praktikum oder melde dich telefonisch unter 04252 / 658. Dann können wir dir auch sagen, ob zurzeit ein Ausbildungsplatz frei ist. Oder informier dich über aktuelle Stellen im Blog.

Aktuelle Beiträge und Projekte zum Thema Praktikum finden Sie hier.


Weitere Beiträge aus der Kategorie „Über uns“:

Danilo

Klar, auch wir haben dieses Jahr wieder einen neuen Auszubildenden ! Danilo Liekefeld Ferreira hat am 01.08. seine Lehre begonnen  und wir freuen…

Ausbildung im Handwerk ?! Ein Bericht unserer Auszubildende Helke Meyer

Okay, erstmal kurz zu meiner Person, zum besseren Verständnis. Ich bin Helke Meyer, 19 Jahre alt und bin im dritten Lehrjahr bei der…

Neues Design: Tischlerei Albers im Netz. Plus ein feiner Online-Shop

Wenn wir unsere Kunden fragen, was sie an unserer Tischlerei schätzen, hören wir immer wieder: Klasse Arbeit, tolles Design und meisterliches Handwerk. Jetzt…


X

Sehr gut

5,0 / 5,0