Erfahrungsberichte und Kundenfeedback

Welche Erfahrungen haben Sie mit unserer Tischlerei und unserem Onlineshop gemacht?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

7 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Ausführung / Qualität 5,0
Sauberkeit 5,0
Pünktlichkeit / Erreichbarkeit 5,0
Website/ Shop 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
7 Bewertungen

Von U. Volkmann

Das Handwerk der Tischlerei Albers ist maßgeschneidert und somit einfach perfekt

Von Ulrich Nottrodt

Tischlerei Albers weiß, wie man Kunden zufrieden macht ... mit schnellen Antworten sowie Lieferung und einwandfreier Montage! Alles wie besprochen erledigt und eine saubere Baustelle hinterlassen. Vielen Dank an Oliver Reh und sein fleißiges Team.

1 2

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

 
 

Wir freuen uns auch über die zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen auf Facebook und Google

 

Hier ein Auszug:

Hermann Westermann

9. August 2017

Ich kenne keinen anderen Handwerker, der soweit in der Neuzeit lebt wie Tischlerei Albers. Eine E-Mail und am nächsten Tag steht ein Mitarbeiter vor der Tür. Garantiert. Andere ruft man fünf Mal an und sie kommen immer noch nicht. Die Arbeit von Tischlerei Albers ist hervorragend und fair im Preis. Solche Handwerker brauchen vor der Zukunft keine Angst haben.

Sabrina Rosebrock

6. Dezember 2016

Dank Tischlerei Albers ist unser Traum einer neuen Treppe im Flur doch noch wahr geworden 🙂

Die ersten beiden Firmen die wir im Hause hatten haben uns da nicht viel Mut gemacht, dass wir die alte, steile Treppe noch loswerden… Und dann kam Herr Reh ins Haus… Die Chemie stimmte sofort und er hatte direkt eine tolle Idee. Es gab für uns nur zwei Optionen damals: Eine „Kniefreundlichere“ Treppe muss her, oder umziehen… Und ja, wir wohnen immer noch dort und sind nun sehr glücklich.

Wir lieben unsere neue Treppe zu 100%! Jeden Morgen wenn ich die Treppe runter gehe, und jeden Abend wieder rauf, erfreue ich mich an dem guten Stück.

Wir haben mit der Tischlerei Albers wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht! Absprachen wurden exakt eingehalten (das kennen wir leider aus anderen Firmen auch anders), es wurde sehr sauber und zuverlässig gearbeitet und die Kommunikation war erstklassig.

Für unsere spontan angefragte Tür-Zarge in Sondermaß wurde auch gleich noch eine großartige Lösung mit gefunden. Hier haben wir lange vergeblich gesucht vorher und haben jetzt eine tolle Alternative bekommen. Was uns dabei besonders gefiel war, dass Oliver Reh direkt aufgenommen hat „was wir so für welche sind“ (anhand unserer Einrichtung) und daraufhin die Zarge ausgedacht hat. Das nenne ich umsichtiges Arbeiten.

Egal was bei uns nochmal anfallen wird, was Tischlereiarbeit benötigt, wir wissen wo wir uns hin wenden werden.

Wir sind super zufrieden und empfehlen die Tischlerei Albers uneingeschränkt jedem weiter (y)

Viele Grüße an das ganze Team, Fam. Rosebrock

Jürgen Strangmann

November 2017

Wer Perfektion möchte und sich Liebe zum Detail wünscht, der ist bei
Tischlerei Albers immer GUT aufgehoben. Hier wird nichts „von der Stange“ produziert, sondern alle Wünsche vom Kunden werden
umgesetzt. Vielen Dank dafür und weiter so!

Nadine Henke

19. August 2016

Tolle Ideen, klasse Menschen – so macht der Haus(um)bau Spaß!

Stephanie Tautz

3. Mai 2016

Unsere Projekte wurden von der Tischlerei Albers (Herrn Nackenhorst) kompetent geplant und umgesetzt. Auch wenn mal etwas nicht ganz glatt lief, wurden wir ernst genommen und gut sowie ausführlich beraten. Wir empfehlen die Tischlerei auf jeden Fall weiter!!!!

Olli Hess

3. Dezember 2013

Die Tischlerei meines Vertrauens! Granatenfirma, supertolle Zusammenarbeit!
Ich freue mich riesig über die Fertigung meiner neuen Gongständer!
Gemeinsame Ideenfindung und 1a Umsetzung!

X

Sehr gut

5,0 / 5,0