Team Albers Daumen hoch

Wir stellen vor: Team Albers

Unser Team Albers mit neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgt dafür, dass Ihre Wünsche schnell, fachlich anspruchsvoll und mit herausragender Qualität Wirklichkeit werden. Ihre Anforderungen legen dafür die Maßstäbe fest und natürlich unsere Grundsätze für Qualitätsarbeit.

Oliver Reh Eigentümer Tischlerei Albers Bruchhausen-Vilsen

Oliver

Der Inhaber der Tischlerei Albers ist Tischlermeister Oliver Reh. Mit viel Freude am Handwerk, positiven Gedanken und unendlich Energie (wie er selbst sagt) schätzt er es sehr, mit unseren Kunden zusammen funktionale sowie schöne Dinge zu erschaffen. Dabei liegt sein Schwerpunkt vor allem im Treppenbau. Dieser stellt immer wieder neue, spannende Herausforderungen bereit, die er gerne meistert.

Ulrike Reh

Ulrike

Versicherungskauffrau und Buchhalterin Ulrike Reh ist unser Gewissen. Sie wacht über die Finanzen, führt Buch und hat uns alle fest im Griff. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hält sie uns den Rücken frei und kümmert sich um die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie um das Personalwesen. Ihre betriebliche Auswertung zeigt uns immer, wo wir stehen. Des weiteren kümmert sie sich auch um alle anderen Arbeiten in den Bereichen Schriftverkehr, Büromanagement und Öffentlichkeitsarbeit.

Anne Rometti

Anne

Anne Rometti ist Tischlermeisterin und hat sich darüberhinaus als Restauratorin im Handwerk fortgebildet. Sie freut sich darauf, für unsere Kunden spannende Projekte rund um Fenster, Türen, Möbel zu entwickeln und zusammen mit unserem Team zu realisieren. Es ist die Vielfältigkeit von Holz, die sie begeistert, auch, dass es für jeden Einsatzbereich ein adäquates europäisches Holz gibt. Wie schön, dass wir mit dir eine Tischlerin im Team haben, die unsere Leidenschaft für Holz teilt.

Mirco Nackenhorst

Mirco

Tischlermeister und Holztechniker Mirco Nackenhorst begeistert immer wieder mit seinen Denkansätzen, die oft zu der Lösung eines Problems beitragen. Mirco entwirft und plant mit Hilfe von Spezialsoftware die Umsetzung individueller Kundenwünsche. Besonders gut ist er jedoch im Planen von faszinierenden, funktionalen Möbeln. Zusätzlich ist Mirco der Ansprechpartner bei allem, was mit dem Thema Innenausbau zu tun hat.

Heinfried Timke

Heinfried

Heinfried Timke ist Tischlergeselle und bedient neben seinen „normalen“ Tischleraufgaben zusätzlich unsere größte Maschine. Unsere CNC Fräse gehorcht ihm auf den Knopfdruck genau. Sollte es dann doch mal Probleme geben, dann setzt sich Heinfried so lange mit dem Thema auseinander, bis er eine Lösung gefunden hat.

Heinz Drewes

Heinz

Unser Altgeselle Heinz Drewes ist unser Allrounder. Seit über dreißig Jahren ist Heinz für die Tischlerei Albers im Einsatz und somit ein Tischler mit Leidenschaft! Es gibt nichts, was Heinz nicht kann, kein Problem, zu dem er keine Lösung weiß.

Danilo

Danilo

Danilo hat seine Ausbildung im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen und wurde von uns anschließend als Geselle übernommen. Wir freuen uns auf seine Unterstützung sowohl in der Werkstatt als auch auf Montage.

Henrik

Henrik

Henrik ist Tischlergeselle im Team. Er ist gleich nach der Ausbildung bei uns geblieben und liebt die abwechslungsreiche Arbeit – besonders Massivholz verarbeitet er gerne zu schönen Möbeln und Haustüren.

Luca

Luca

Luca Landsberg ist unser jüngster Geselle im Team. Auch er hat das Tischlerehandwerk bei uns gelernt und ist gleich nach der Ausbildung bei uns geblieben.

Michael Beck

Michael

Ebenfalls neu im Team ist Michael Beck. Er ist unsere helfende Hand, sorgt zudem für Ordnung und hält das Gebäude in Schuss. Auch ihn heißen wir herzlich Willkommen im Team Albers!

Michael Beck

Napoleon

Der Rauhaardackel Napoleon unterstützt uns seit Anfang März 2020 im Büro und weiß ganz genau, wie er alle um die Pfoten wickeln kann. Er ist immer für eine Kuscheleinheit zu begeistern und schläft leidenschaftlich gerne auf seinem Platz hinter dem Schreibtisch des Chefs.