Team Albers Daumen hoch

Wir stellen vor: Team Albers

Unser Team Albers mit neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgt dafür, dass Ihre Wünsche schnell, fachlich anspruchsvoll und mit herausragender Qualität Wirklichkeit werden. Ihre Anforderungen legen dafür die Maßstäbe fest und natürlich unsere Grundsätze für Qualitätsarbeit.

Oliver Reh Eigentümer Tischlerei Albers Bruchhausen-Vilsen

Oliver

Der Inhaber der Tischlerei Albers ist Tischlermeister Oliver Reh. Mit viel Freude am Handwerk, positiven Gedanken und unendlich Energie (wie er selbst sagt) schätzt er es sehr, mit unseren Kunden zusammen funktionale sowie schöne Dinge zu erschaffen. Dabei liegt sein Schwerpunkt vor allem im Treppenbau. Dieser stellt immer wieder neue, spannende Herausforderungen bereit, die er gerne meistert.

Ulrike Reh

Ulrike

Versicherungskauffrau und Buchhalterin Ulrike Reh ist unser Gewissen. Sie wacht über die Finanzen, führt Buch und hat uns alle fest im Griff. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hält sie uns den Rücken frei und kümmert sich um die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie um das Personalwesen. Ihre betriebliche Auswertung zeigt uns immer, wo wir stehen. Des weiteren kümmert sie sich auch um alle anderen Arbeiten in den Bereichen Schriftverkehr, Büromanagement und Öffentlichkeitsarbeit.

Mirco Nackenhorst

Mirco

Tischlermeister und Holztechniker Mirco Nackenhorst begeistert immer wieder mit seinen Denkansätzen, die oft zu der Lösung eines Problems beitragen. Mirco entwirft und plant mit Hilfe von Spezialsoftware die Umsetzung individueller Kundenwünsche. Besonders gut ist er jedoch im Planen von faszinierenden, funktionalen Möbeln. Zusätzlich ist Mirco der Ansprechpartner bei allem, was mit dem Thema Innenausbau zu tun hat.

Heinfried Timke

Heinfried

Heinfried Timke ist Tischlergeselle und bedient neben seinen „normalen“ Tischleraufgaben zusätzlich unsere größte Maschine. Unsere CNC Fräse gehorcht ihm auf den Knopfdruck genau. Sollte es dann doch mal Probleme geben, dann setzt sich Heinfried so lange mit dem Thema auseinander, bis er eine Lösung gefunden hat.

Heinz Drewes

Heinz

Unser Altgeselle Heinz Drewes ist unser Allrounder. Seit über dreißig Jahren ist Heinz für die Tischlerei Albers im Einsatz und somit ein Tischler mit Leidenschaft! Es gibt nichts, was Heinz nicht kann, kein Problem, zu dem er keine Lösung weiß.

Helke Meyer

Helke

Helke Meyer hat ihre Ausbildung bei uns absolviert und wurde danach von uns als Gesellin im Büro übernommen. Ihr Spezialgebiet ist das Erstellen von Angeboten für Internorm Fenster und Türen und sowie Insekten- und Sonnenschutz der Firma Schlotterer.

Danilo

Danilo

Danilo hat seine Ausbildung im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen und wurde von uns anschließend als Geselle übernommen. Wir freuen uns auf seine Unterstützung sowohl in der Werkstatt als auch auf Montage.

Henrik

Henrik

Er ist unser jüngster Geselle im Team. Auch er hat das Tischlerehandwerk gelernt und ist gleich nach der Ausbildung bei uns geblieben. Hernik liebt die abwechslungsreiche Arbeit – besonders Massivholz verarbeitet er gerne zu schönen Möbeln und Haustüren.

Luca

Luca

Ab dem 01.08.2020 unterstützt Luca Landsberg uns als Azubi. Nun schon im dritten Lehrjahr. Das erste Lehrjahr hat er, wie alle unserer Azubis, an der BBS Syke absolviert und freut sich nun auf neue Herausforderungen.

Oliver Reh Eigentümer Tischlerei Albers Bruchhausen-Vilsen

Napoleon

Der Rauhaardackel Napoleon unterstützt uns seit Anfang März 2020 im Büro und weiß ganz genau, wie er alle um die Pfoten wickeln kann. Er ist immer für eine Kuscheleinheit zu begeistern und schläft leidenschaftlich gerne auf seinem Platz hinter dem Schreibtisch des Chefs.

Team Albers