Treppen

Schritt für Schritt zur Wunschtreppe

Wir planen und bauen Treppen für Neubau oder Umbau, als Raumspartreppe oder als feststehende Dachbodentreppe, komplett in Holz oder in Materialkombination mit Glas oder Edelstahl. Wir fertigen aber auch einzelne Treppenstufen aus Vollholz z.B. für Betontreppen. Und den passenden Handlauf ob gerade, geschwungen, rund oder eckig liefern wir natürlich auch: in Vollholz oder Edelstahl. Beispiele unserer Arbeit finden Sie in unserer Bildergalerie. Und die aktuellen Projekte und Infos finden Sie immer in unserem Blog.

Wangentreppe

Raumspartreppe

Dachbodentreppe

Treppenstufen auf Beton

FAQ zum Treppenbau

Wer sich über den Einbau einer neuen Vollholz-Treppe Gedanken macht, hat viele Fragen. Wir haben die wichtigsten in unserem FAQ zu Treppen gesammelt und mit Wissenswertem aus unserem Fach ergänzt.

Vom Blog
Betontreppe aufgemöbelt

Betontreppe aufgemöbelt

Diese Kunden hatten ein Problem: Sie hatten in ihrem Haus eine Betontreppe, die mit Teppich belegt war. Als die Kunden aber merkten, dass sie von diesen Teppich allergische Reaktionen bekamen, musste der Teppich weg und eine Lösung her. Also machten wir uns an die...

Treppe mit Beleuchtung

Treppe mit Beleuchtung

Diese Treppe war schon bei dem Bau des Hauses vorgesehen, falls der Dachboden mal ausgebaut werden sollte. Dies stand jetzt an. Aber um überhaupt eine Treppe vernünftig bauen zu können, musste zunächst die ein oder andere Wand weichen. Als das hinter sich gebracht...

Treppe mit Geländer aus Glas

Treppe mit Geländer aus Glas

Wir erfüllen immer die Wünsche unserer Kunden, aber in diesem Fall war die Aufgabe recht knifflig. Unser Kunde hatte folgende Idee: Er wollte für seinen Neubau eine gerade Treppe mit einem Geländer aus Glas und ohne Pfosten haben. Das heißt übersetzt er wollte einen...

Und so finden Sie uns

Wir sind ein familiengeführter Meisterbetrieb in Bruchhausen-Vilsen.

Tischlerei Albers
Birkenallee 6
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252 658
Telefax: 04252 2677

info@tischlerei-albers.de
www.tischlereialbers.de

Kundendienst:
Werktags in der Zeit von 9:15 – 17:00 Uhr

Wir sind aktiv im Raum:

Achim  |  Bassum  |  Bremen  |  Bruchhausen-Vilsen  |  Diepholz  |  Hannover  |  Nienburg  |  Oyten  |  Ottersberg  |  Oldenburg  |  Syke  |  TwistringenThedinghausen  |  Verden (Aller)  |  Walsrode  |  Weyhe

X

Sehr gut

5,0 / 5,0