30 Jahre alter Werkstattfußboden

Vor 30 Jahren hat mein Schwiegervater (bzw. Heinz Drewes unser Tischlergeselle  😉 !) diesen Boden in der Werkstatt verlegt . 30 Jahre lang wurde darauf gebeizt, lackiert, geleimt, geschraubt und gehämmert. Mit unseren neuen Maschinen von der Firma Roll haben unsere Auszubildenden Jessica und Kai „mal eben“ den Boden aufgefrischt! Auch unsere derzeitige Praktikantin Helke hat mit geholfen! Ein super Objekt zum Üben. Mit der Sanierungsfräse wurden die vielen Schichten Leim und Farbe abgefräst, die Kanten nachgearbeitet und alles zwei Mal geschliffen. Zum Schluss wurde alles mit einem Schluck Öl eingerieben 🙂 Jeder, der kommt sagt sofort:

“ Man! ist das hier hell geworden“  🙂

seht selbst :

 

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht über den Einsatz unserer Maschinen bei der Sanierung Ihres Fußbodens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X

Sehr gut

5,0 / 5,0