Austausch eines Balkongeländers

Aus alt mach neu!!!

Dieses absturzgefährdete Balkongeländer haben wir vor einigen Tagen ausgetauscht. Nach der Demontage des Geländers haben wir die Bodenhalter gereinigt und mit Rostschutzfarbe versehen. Die neuen Pfosten hatten wir in der Werkstatt bereits vorbereitet und auch die Aussparung für die Eisen und die Schräge schon erstellt. Alle neuen Holzteile wurden zwei Mal mit HK Lasur der Fa. Remmers im Frabton Palisander gestrichen. Die Schlüsselschrauben sind verzinkt und alle anderen Schrauben aus Edelstahl!

Leider hatten wir an den Montagetagen immer wieder Regen, so dass die Arbeit einige Male unterbrochen werden musste. Trotz allem war die Stimmung sehr gut und und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich hier ein tolles Team zusammengefunden hat.

 

Ein großes Dankeschön an unser Team sowie an den Auftraggeber für den tollen Auftrag!

Jetzt kann auch keiner mehr herunterfallen!:-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.