Wer mich kennt weiß, dass ich kein Mensch großer Worte bin. Aber heute möchte ich euch sagen, was für eine klasse Crew ihr seid und wie dankbar ich bin, mit euch zusammenzuarbeiten.

In den letzten Wochen habt ihr gezeigt, wie gut ihr als Team unterwegs seid und in diesen herausfordernden und extrem anspruchsvollen Zeiten zusammensteht. Ohne diese Basis könnten wir die vielen Aufgaben gar nicht meistern.

Als Chef macht es mich stolz, von diesem tollen, kreativen Team umgeben zu sein, das im Handwerk immer wieder Neues schafft. Das ist nicht immer leicht, und auch mal anstrengend, aber dafür besonders befriedigend. Ich freue mich schon drauf, mit euch gemeinsam auch das nächste Jahr zu rocken.

DANKE an alle im Team!

Ich wünsche euch ein gemütliches/friedliches/schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

X

Sehr gut

5,0 / 5,0