Haustür mit Lampenkasten angefertigt !

Diese tolle Haustür mit Lampenkasten durften wir anfertigen! Das  gebogene Glas war schon in der alten Tür vorhanden. Die Scheibe haben wir SEHR VORSICHTIG ausgebaut um sie später wieder zu verwenden. ( hat sehr gut geklappt ! 🙂 ) Hier ein paar grundlegende Informationen : Holz : Merantiholz , Farbe : nach Kundenwunsch in grau weiß , Glas :  Wärmeschutzglas mir Sicherheit und Sandstrahlmotiv nach Kundenwunsch, Bänder : BAKAEinlassbänder 3D 20FD plus , Schloss : Dreifach-Verriegelung  von GU Secury Automatik mit Sperrbügel, Griff : Sicherheits-Wechselgarnitur auf Langschild aus Messing poliert vernickelt ! ( von Fa. Künneke aus Bremen)

Das Highlight für mich ist natürlich der Lampenkasten !

Hier zeigt es sich das es gut ist, das wir auch Möbel bauen dürfen und solch filigrane Türen auf der Innenseite zum wechseln der Glühbirne , kein Problem darstellen 🙂

hier ein paar Bilder !:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X

Sehr gut

5,0 / 5,0