Birkenallee 6, 27305 Bruchhausen-Vilsen
04252 658

Mirco sorgt für Ordnung

Mirco ist unser Spezialist für Möbel.

Er plant für unsere Kunden die Küchen, Einbauschränke und alles andere, was auch nur im Entferntesten mit dem Thema Möbel zu tun haben könnte.

Und dabei sorgt Mirco im übertragenen Sinn für Ordnung. Denn in einem

passgenauen, auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Schrank sortieren sich die Sachen besser als in einem, der den vorhandenen Platz nicht richtig ausnutzt.

So kommt es häufig vor, dass wir für Hauswirtschaftsräume neue Schränke bauen dürfen. Denn dort werden meistens sehr viele Sachen auf sehr wenig Platz gelagert. Und passgenaue Möbel mit viel Stauraum auf begrenzten Platz zu bauen, das ist eine Spezialität von uns.

Dabei sorgt Mirco dafür, dass auch wirklich alles bedacht wird. Das heißt, er übernimmt das Kundengespräch und findet dabei heraus, welche Anforderungen die Kunden an den Schrank haben. Da er obendrein schon viele Schränke planen durfte und so über viel Erfahrung verfügt, kann er auch zu neuen Ideen verhelfen, auf die unsere Kunden häufig so noch nicht gestoßen sind.

Darüber hinaus berät Mirco unsere Kunden auch in anderen Dingen rund um das Thema Möbel. Wenn zum Beispiel kaputte Schubkästen repariert werden sollen oder die Fronten einer Küche ausgetauscht werden müssen, dann fällt dies in sein Metier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X

Sehr gut

5,0 / 5,0