Kreativität auf kleinstem Raum aus eigener Fertigung!

Der Wunsch : 

Eine Küche in einem grauen Farbton, ein dunkler, unempfindlicher Boden, Beleuchtung, ein Tresen und eine Arbeitsplatte aus massiver Eiche.
Wir haben ihn umgesetzt!
Die massive Eichenplatte wurde mit HWS von Remmers lackiert und fühlt sich ausgezeichnet an. Die Fronten und Sichtseiten wurden von uns selbst angefertigt und in RAL 7036 platingrau lackiert. Die Scheiben der Hängeschränke haben eine sowohl von der Optik her bezaubernde als auch pflegeleichte Sandstrahlung bekommen. Ein echter Hingucker! Griffe, Einbauspüle sowie die eingebauten Elektrogeräte wurden von einem schwedischen Möbelhersteller bezogen und fügen sich perfekt und stimmig in das Komplettbild. Entwurf und Detailausarbeitung erfolgte durch unseren Holztechniker und Meister Mirco Nackenhorst und die Anfertigung, Herstellung und Montage erfolgte hauptsächlich durch unseren Auszubildenden Luca… Was für eine schöne Optik und welch Gewinn auch an Platz und Nutzen in diesem doch an sich kleinen Raum! Ein hervorragendes Ergebnis!

Aktuelles aus dem Blog

Stöbern Sie in unserem Shop