Treppe ausgetauscht und Freude verbreitet!

Vielen Dank für den tollen Auftrag! Eine vorhandene Treppe austauschen ist genau die richtige Aufgabe für uns! Mit unserem 3D Aufmaßsystem von Flexijet nehmen wir den Raum mit zu uns ins Büro und planen damit die Treppe perfekt durch, so dass die Montage sicher durchgeführt werden kann. Die Treppenstufen und Handläufer aus Eichenholz haben wir mit 2 Komponenten Öl von Loba im Farbton Chalk geölt ! Alle weißen Holzteile haben wir mit Sikken Rubbol Isoprimer grundiert ( wichtig , damit keine Holz-Inhaltsstoffe durchschlagen) und danach mit Sikken Rubbol BL Satura weiß gerollt und gestrichen! Alles hat super geklappt ! Am meisten freut es uns (MICH), wenn unsere Kunden begeistert sind und sich über unsere Arbeit riesig freuen !! Dann haben wir alles richtig gemacht! Wir wünschen viel Freude an der neuen Treppe !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X

Sehr gut

5,0 / 5,0